Sprüche über keine kritik Vertragen

Das ist genial! Ich finde es, dass die Zitate unterschiedliche Positionen zur Kritik einnehmen, ob das nun unser Bedürfnis ist, uns nicht von Kritik oder der Kritik des Kritikers entmutigen zu lassen. 15. “Das Motiv hinter der Kritik bestimmt oft seine Gültigkeit. Diejenigen, die sich darum kümmern, kritisieren, wo es notwendig ist. Diejenigen, die neidisch sind, kritisieren den Moment, in dem sie denken, dass sie eine Schwachstelle gefunden haben.” — Criss Jami Das legitime Ziel der Kritik ist es, die Aufmerksamkeit auf das Ausgezeichnete zu lenken. Das Böse wird sein eigenes Grab graben. Christian Nestell Bovee Ich liebe Nummer 33! Es ist genau das, worüber ich nachgedacht habe, konnte aber nie so deutlich ausdrücken. Die Stärke der Kritik liegt in der Schwäche der Kritik. – Henry Wadsworth Longfellow Es gibt keine Verteidigung gegen Kritik außer Verdunkelung.

96. “Selbstkritik muss mein Handlungsleitfaden sein, und die erste Regel für ihre Beschäftigung ist, dass sie an sich keine Tugend, sondern nur ein Verfahren ist.” –Kingsley Amis Machen Sie es sich zur Gewohnheit, kleinlich nicht kritisch zu sein. Edward Everett Hale Persecution ist das erste Gesetz der Gesellschaft, weil es immer einfacher ist, Kritik zu unterdrücken, als sie zu erfüllen. “Wenn wir eine andere Person beurteilen oder kritisieren, sagt das nichts über diese Person aus; es sagt nur etwas über unser eigenes Bedürfnis, kritisch zu sein.” – Unbekannt “Man kann nicht zulassen, dass Lob oder Kritik zu einem kommt. Es ist eine Schwäche, sich in einen der beiden zu verfangen.” – John Wooden Wer Kritik nicht liest, wird es selten verdienen, kritisiert zu werden. Isaac D`Israeli 95. “Die Meinung besteht oft aus einer Art Kritik. Aber Kritik kann aus Liebe kommen.” –Robert Frank 90. “Die banale Aussage, Ehrlichkeit sei die beste Politik, ist auf die gerechte Kritik gestoßen, dass Ehrlichkeit keine Politik ist. Der wirklich ehrliche Mann ist ehrlich aus überzeugungsvoller Überzeugung, nicht von der Politik.” –Robert E.

Lee Der letzte Beweis für Größe liegt darin, Kritik ohne Groll ertragen zu können. 11. “Einige Leute sprechen über die Misserfolge anderer Leute mit so viel Freude, dass sie über ihre eigenen Erfolge sprechen würden.” — Mokokoma Mokhonoana Hier sind einige Zitate, die Ihnen helfen, über Kritik nachzudenken: sie zu geben, sie zu empfangen und zu verstehen. 94. “Konstruktive Kritik ist, etwas Gutes und Positives zu finden, um den Schlag gegen die wirkliche Kritik an dem, was wirklich vor sich ging, abzumildern.” –Paula Abdul 88. “Er profitiert nur vom Lob, der Kritik schätzt.” –Heinrich Heine Looming für inspirierende Zitate über die Akzeptanz von Kritik? 73.

TERP FORUM

TERP focuses on identifying, avoiding and reducing harm across all environments in which the care of people with mental ill health is provided. TERP inforces Australia’s commitment to reduce the use of, and eliminate restrictive practices as a priority for action. Each jurisdiction, in conjunction with the Safety and Quality Partnership Standing Committee and the Commonwealth Government, works towards this vision by holding a series of forums providing an opportunity to learn and grow from local and national initiatives to eliminate restrictive practices and create a dialogue for future care.

Conference Managers

Please contact the team at Conference Design with any questions regarding the conference.

Follow us on Twitter

Could not authenticate you.
© 2017 Conference Design Pty Ltd